#STARKDURCHSELBSTMANAGEMENT

Was brauchst du wirklich? Was funktioniert für dich? Und wie kommst du dahin?

 

Bei mir entwickelst du dein eigenes Coachingprogramm. Menschen wollen wachsen, sich entwickeln, Lösungen und sich Herzenswünsche erfüllen. In dir ist schon schon alles da, was du dafür brauchst.

WAS BESCHÄFTIGT ODER BELASTET DICH? Melde dich gerne für einen Ersttermin unter office@ursulaneubauer.at oder 0664/9277380

Hier ist ein Auszug an Themen, an denen wir gemeinsam gut arbeiten können:

SELBSTWERT & SELBSTFÜRSORGE

Viele Themen, die uns belasten oder herausfordern, haben mit unserem Selbstwert zu tun, oder damit, dass wir nicht gelernt haben, Nein zu sagen oder für uns einzustehen. Deshalb lohnt es sich, deinen Selbstwert zu stärken und dich gut um dich selbst zu kümmern.

 

 

STRESSBEWÄLTIGUNG & ÜBERFORDERUNG

Für viele Menschen wird es immer schwieriger, den täglichen Herausforderungen zu begegnen - der Druck und die Anforderungen scheinen überall mehr zu werden. Deshalb ist es wichtig, dass du Wege findest, gut mit deinem Stress umzugehen und dich bei Überforderung zu entlasten.

 

 

KONFLIKTE, KONFLIKTKLÄRUNG

Konflikte sind oft sehr belastend - es lohnt sich, sich um Klärung und Lösungen dafür zu bemühen, dann kann auch das gegenseitiges Wohlwollen wieder gesteigert werden -

egal ob im privaten oder beruflichen Bereich.

 

ZIELE, VISIONEN & ORIENTIERUNG

Wohin willst du eigentlich? Was passt zu dir? Was willst du wirklich wirklich? Das sind wichtige Fragen, wenn du einmal beschlossen hast, ein Leben zu führen, das dir entspricht. Es lohnt sich, dir Zeit zu nehmen für die Entwicklung deiner Ziele.

VERÄNDERUNGEN & LEBENSÜBERGÄNGE

Ob gewollt oder ungewollt, unser Leben verändert sich manchmal. Und wir müssen mit diesen Veränderungen umgehen, diese Übergänge meistern, vielleicht uns neu anschauen, wer wir sind oder sein wollen. Eine herausfordernde Zeit, die du gut schaffen kannst.

 

ENTTÄUSCHUNG, KRÄNKUNG, ANGST

Gekränkt oder enttäuscht zu werden, bleibt dir wahrscheinlich nicht erspart. Aber wie kannst du gut damit umgehen, ohne dass du dich von solchen Verletzungen zu sehr beeinträchtigen lässt? Ohne dass du zu ängstlich und misstrauisch wirst? Gut bei dir zu bleiben oder wieder zu dir zu finden, fühlt sich leichter an.

 

SELBSTBILD, KÖRPERZUFRIEDENHEIT

Es gibt viele Menschen, die sich in ihrem Körper unwohl fühlen, obwohl sie ganz toll ausschauen. Das ist schade, denn es beeinträchtigt oft, wie sie ihr Leben gestalten. Vielleicht ist es Zeit, mit deinem Körperbild ins Reine zu kommen?

BEZIEHUNGEN GESTALTEN

Beziehungen, zu wem auch immer, können wunderschön sein und unser Leben bereichern. Im Idealfall. Auf jeden Fall lohnt es sich, in sie zu investieren!

Melde dich gerne für einen Ersttermin (persönlich oder online) unter office@ursulaneubauer.at oder 0664/9277380

NEWSLETTER MIT PODCAST ABONNIEREN

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Spotify Icon
  • Weiß iTunes-Symbol
  • Weiß Soundcloud Icon