#SCHREIBENISTDASNEUEYOGA

"Mit dieser Art von Schreiben zu beginnen, war lebensverändernd für mich. Es ist mir dadurch so vieles klar geworden und es tut mir einfach unheimlich gut."

 

Teilnehmerin, Freewriting-Workshop

Freewriting ist eine Technik, die man unter anderem in der Schreibtherapie verwendet, um sich seine Gedanken quasi ohne Filter rauszuschreiben. Und das kann ganz viel bringen:

Klarheit. Oder Entlastung. Oft tauchen Ahas auf. Und Lösungen.

Das Schöne ist: Solche Techniken wie z.B. das Freewriting sind wirkungsvoll, einfach, schnell zu erlernen und man kann sie jederzeit und überall machen. Du kannst alles, was du aus deiner Schulzeit über das Schreiben in Erinnerung hast, hinter dir lassen und schreibend zu spannenden Erkenntnissen kommen.

 

Es geht nicht darum, einen "guten" Text zu produzieren. Sondern darum, dich zu stärken. Du schreibst nur für dich. Ob im Einzelcoaching oder bei meinen Workshops.

 

Ich hab dir ein Audio als Geschenk produziert, damit du eine Idee davon bekommst, wie ich es anleite. Die Sequenz heißt: "Damit mache ich mir selbst eine Freude" und sie dauert 7:26

 

(Gema-freie Musik von frametraxx.de) Weitere Audio-Anleitungen zu unterschiedlichen Themen findest du außerdem hier.

Freewriting zum Ausprobieren - Womit mac
FREEWRITING- und Journaling-Workshops sind ab Herbst bei der Wiener Couch im 1. Bezirk (Esslinggasse 18) in Wien statt oder sind zu bestimmten Themen auch für Unternehmen oder Gruppen buchbar. (Z.B.: "Die Kreativität in Gang setzen")

NEWSLETTER MIT PODCAST ABONNIEREN

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Spotify Icon
  • Weiß iTunes-Symbol
  • Weiß Soundcloud Icon