NEWSLETTER MIT PODCAST ABONNIEREN

VORTRÄGE, SEMINARE, WORKSHOPS & DIGITALE BEGLEITUNG FÜR UNTERNEHMEN

Freewriting ist eine Art Wunderwuzzimethode. Für mehr Erfolg und Zufriedenheit.

Deshalb arbeite ich auch in Unternehmen und Organisationen damit. Sie hilft beim Visionen entwickeln, steigert Kreativität und Produktivität und bringt viel Klarheit.

Seminare und Workshops

In immer mehr Unternehmen und Organisationen darf ich mit Freewriting arbeiten und Teams, Führungskräfte sowie Unternehmerinnen und Unternehmer anleiten, Visionen zu entwickeln, Ziele zu klären, die Kreativität und den Zusammenhalt von Teams zu stärken und dabei unterstützen die jeweils individuell wirksamsten Selbstmanagement-Tools für sich zu entdecken. Denn das alles trägt zu einer gesunden Art von Erfolg bei.

 

Dabei lernen wir Techniken kennen, die sehr einfach und praktisch auch im Alltag anzuwenden und einzubauen, und dabei sehr wirkungsvoll sind.

 

Wer möchte, den begleite ich auch mit regelmäßigen Audio-Inputs nach Seminaren weiter, um Prozesse möglichst nachhaltig zu begleiten.

Ich arbeite in der Organisationsentwicklung mit "Hikingdays" zusammen, zum Beispiel an Themen wie Teamentwicklung oder Generationenmanagement.

.

Vorträge und Keynotes

Ich will das Freewriting in die Welt hinaustragen und bin davon überzeugt, dass es sowohl Unternehmen alsauch einzelne Menschen weiterbringt, wenn es praktiziert wird. Daher erzähle ich gerne als Speakerin von den Wirkweisen und meinen Erfahrungen damit.

 

Mögliche Themen:

"Freewriting als Wunderwuzzimethode für Erfolg und Zufriedenheit"

 

"Schreiben ist das neue Yoga"

 

"Warum Selbstfürsorge gesund, zufrieden und erfolgreich macht"

"Sag mal, wie redest du eigentlich mit dir. Über die Macht der Sprache"

Kontaktieren Sie mich gerne für ein individuelles Angebot:

 

 

 

Mag. Ursula Neubauer

0664/9277380

office(a)ursulaneubauer.at

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Spotify Icon
  • Weiß iTunes-Symbol
  • Weiß Soundcloud Icon