#HAPPYETHIK

#HAPPYETHIK

Hier ist etwas im Entstehen!

 

Als Trainerduo Ursula (Neubauer) und Tobias (Conrad) bieten wir künftig Trainings und Seminare an:

Das Happy-Ethik-Programm geht davon aus, dass es schlicht und einfach gesund macht (und ganz nebenbei auch noch zufrieden), wenn man sich überlegt: Wer will ich sein? Wie will ich reden? Wie will ich denken? Welche Übung möchte ich mir zur Routine werden lassen? In unseren Seminaren bringen wir unseren TeilnehmerInnen genau das bei. Seine eigene Happy Ethik zu finden, ExpertIn für sich selber zu sein und gut für sich zu sorgen.

Die ersten Ganztages-Termine von HAPPY ETHIK, HAPPY LEBEN.
DIE BASICS:

20. Oktober 2018,
9:00 bis 17:30 Uhr,
MiaVia Wien

Die TeilnehmerInnenzahl ist jeweils auf 10 beschränkt, Anmeldung erforderlich

10. November 2018, 9:00-17:30 Uhr, Seminarraum Weitblick, Oberwart

Die TeilnehmerInnenzahl ist jeweils auf 10 beschränkt, Anmeldung erforderlich

15. Dezember 2018, 9:00-17:30 Uhr,
MiaVia Wien

Die TeilnehmerInnenzahl ist jeweils auf 10 beschränkt, Anmeldung erforderlich